Wen empfange ich in meiner Praxis?

 

Gemäß der Überschrift dieses Bereichs lautet die Antwort:

 

Jeden und jede, die sich aussagekräftig, ansprechend beziehungsweise interessant in der Kontaktaufnahme präsentiert.

 

Das bedeutet, dass ihr ein paar Worte über euch und das Interesse an einer Session verliert.

 

Es müssen keine seitenlangen Ausführungen sein, aber auf den typischen Zweizeiler oder die einfache Anfrage "kann ich einen Termin haben" antworte ich nicht.

 

Ich will weder eure Seele noch eure Lebensgeschichte, aber klare Aussagen. Die bekommt ihr von mir auch.

 

Bezüglich der Diskretion/Vorsicht im Netz: Namen sind Schall und Rauch und ihr müsst euren richtigen Namen nicht nennen, mir wäre nur ein Name lieb, mit dem ich euch ansprechen kann.

 

Ansonsten ist jedoch Ehrlichkeit gefragt, also bitte korrekte Angaben zu

 

 

 

1)      Korrektes Alter

2)      Korrekte Angaben zu Figur ( Übergewicht ist KEIN K.O.-Kriterium)

 

3)      Korrekte Angaben zu Vorerkrankungen/gesundheitlichen Einschränkungen (welche relevant für die Session sein könnten) oder

4)   Bodymodifications (Piercings, Tattoos, o.ä. sind auch KEIN Auschlussgrund)

 

4)      Die sexuelle Ausrichtung (ist Nebensache - ob hetero oder gay, alles okay),

 

5)      Klare Aussage, was ihr sucht, bereits kennt oder gerne erleben würdet

 

 

Sofern ich es medizinisch und menschlich verantworten kann, dürften wir viel Spaß zusammen haben.

 

Falls Neulinge in dem Bereich nicht wissen, was sie schreiben sollen: Wenn noch nie eine solche Untersuchung hattet, macht das nichts. Dann schreibt einfach was ihr gerne erleben würdet oder was ihr euch vorstellt.

 

Also liebe Patientinnen und Patienten, nur Mut und nach einem Termin nachfragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Was ich biete ist Diskretion, Hygiene (wer zu früh erscheint, darf ruhig sehen, wenn ich noch putze), Sicherheit und Erfahrung in dem was ich mache   und Einvernehmlichkeit.
 
Was mir auch noch erwähnenswert erscheint ist das leidige Thema Geld.
Bei mir gibt‘s KEINE "Praxisgebühr"!

 


Besucherzaehler