Der Doc

"dieser Patient hätte vielleicht früher kommen sollen"
"dieser Patient hätte vielleicht früher kommen sollen"


Schön dass ihr mich hier besucht... aber sicherlich

wollt ihr vor allem wissen, wer euch hier erwartet.

 

Am Anfang standen die Doktorspiele der Kindertage, daraus entwickelte sich eine Begeisterung für Medizin mit ihren vielen Facetten und führte zu einer Ausbildung und Job in einem entsprechenden Berufsfeld.

Und abseits des Jobs schloss sich der Kreis indem ich die Erfahrungen aus dem Blaulichtmilieus im Bereich meiner Leidenschaft einsetzen kann.

 

Dabei trenne ich natürlich zwischen Notfallmedizin und Fetisch konsequent.

 

Bei derNotfallmedizin geht es nicht selten um Leben und Tod, da haben erotische Fantasien und Handlungen keinen Platz.

 

Der Fetisch, dem diese Seite gewidmet ist, bezieht sich auf die Leidenschaft, auf das was nicht in den Berufsalltag gehört.

Hier geht es um die schönen, die faszierenden Seiten der Medizin im erotischen Kontext.

 

Auf die Frage nach der realistischen Aussagekraft:

Die Praxis ist eine Fetischpraxis, der Doc "nur" med. Fachkraft, aber kein approbierter Arzt. Entsprechend gebe ich keine Diagnosen ab und schreibe auch keine Rezepte aus.

 

Schaut euch einfach hier weiter um und vielleicht findet der eine oder die andere ja sogar selbst mal hierher zu mir in die "Heimpraxis".
 
Weiße Grüße
 
- Coldwhite - 

Besucherzaehler