No Gos, Tabus oder wo es Grenzen gibt

Jeder hat Vorlieben und Abneigungen, im Bereich BDSM (wo Klinikspiele als Weißbereich dazu gehört) kommen dazu noch eventuelle Tabus zum Tragen.
 
Ich versichere, mich an die Tabus meiner Patienten zu halten, erwarte allerdings auch, dass man meine akzeptiert.
 
Und diese lassen sich recht kurz fassen:
 
1.) Keine Spiele mit Minderjährigen, Tieren oder geistig gehandicapten Personen
 
2.) Kein Konsum von Alkohol und Drogen vor oder während einer Session
 
3.) Keine Anfragen(und entsprechend keine Umsetzung) bezüglich Praktiken, die dauerhafte psychische, wie physische Schäden/Beeinträchtigungen zur Folge haben
 
4.) Kein überzogenes Ageplay (ich bin keine Kinderkrankenschwester)
 
5.) Kein Windel- und kein Dentalfetish
 
6.) Kein Lack, kein Latex (von Handschuhen natürlich abgesehen)

 

7.) Keine TVs - Interessenten im Umwandlungsprozess ja, aber alle anderen erleben eine Session als der Mann oder die Frau, die sie sind.


8.) Keine Überredungsversuche zu Spielinhalten wo ich nicht für eine sichere Durchführung garantieren kann (ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber des Passivparts bewusst und führe folglich keine Praktiken durch, welche ich nicht einwandfrei beherrsche)
 
9.) Keine Begleitpersonen unter 18 Jahren

 

Besucherzaehler