Aktuelles

Nach der Praxis kommt die Website, also nicht wundern wenn momentan nicht derzeit nicht alle Kategorien zugänglich sind und die Darstellung ist auch noch eine Baustelle


Praxisrenovierung abgeschlossen

Authentiziät wird groß geschrieben und so wurde die Praxis wieder mal aufgehübscht


Ideen, Wünsche, Abläufe

Ich werde in Mails oft gefragt, ob ich nicht mal detaillierte Abläufe erzählen kann.

Die Antwort darauf, kann ich schlicht mit NEIN beantworten.

 

Das hat nichts damit zu tun, dass ich das nicht mag, sondern beruht auf der Erkenntnis, dass in der Vergangenheit detailliertere Schilderungen i.d.R. dazu genutzt wurden, sich beim Lesen ein paar heiße Gedanken zu machen und schlussendlich nicht mehr dabei heraus kam.

 

Ich betreibe diese Spiele allerdings mit echten Menschen, die ein ernsthaftes Interesse bekunden und nicht für diejenigen, die ein paar geile Gedanken suchen, um in ihrem Kopfkino die Erfüllung zu finden.

 

Zudem biete ich keine Standarts.

Auch wenn sich Sessions ähneln, weil ähnliche Interessen bei den Pats vorliegen, so stelle ich mich doch auf jeden Pat immer wiede gezielt ein.

Mit Standarts kann man Anfänger mitunter abschrecken sowie erfahrenere Patienten auch langweilen.

Beides ist nicht gewünscht und deshalb kläre ich Ideen, Wünsche, Abläufe im Gespräch, nicht in Mails.

Zudem ist der Ablauf immer abhängig von der Tagesform der Patienten, mal traut man sich mehr zu mal weniger.

 

Natürlich gebe ich auch per Mail schon den ein oder anderen Inhalt preis oder bestimmte Rahmenbedingungen, aber Ziel des Ganzen ist ein reales Zusammentreffen.

Ich bespaße keine Tastenerotiker!

 

Fragen, Ideen und Anregungen sind immer gerne gesehn, ich entdecke auch gerne noch Neues.

 

Aber detaillierte Abläufe... sorry liebe Fakes... die gibt es nicht.

 

 

 


Besucherzaehler