Nicht immer nur unter vier Augen

Da der Wunsch nach mehr ja oft vorhanden ist...ergibt sich hin und wieder auch die Chance, außer mir noch einen weiteren Aktivpart mit in einer Session zu haben.

 

Anaesthesia ist sogar wie ich ebenfalls vom Fach.

Ebenso wie ich, ist sie aus Spaß am Spiel bei der Sache und nicht im gewerblichen Sinne.

Ob sie bei einer Untersuchung/Behandlung dabei ist, hängt jedoch einerseits an ihrer zeitlichen Verfügbarkeit, sowie daran, ob ein Patient überhaupt Assistenz wünscht.

 
 

-weitere Infos folgen-


Anaesthesia
Anaesthesia

 Anaesthesia kommt wie ich ursprünglich aus dem Blaulichtzirkus, ist allerdings jetzt schon seit Jahren im Anästhesiebereich einer Kinik tätig.

 

Ich weiß ihre Mitarbeit besonders bei OP Simulationen zu schätzen, darüber hinaus übernimmt sie Teile der Voruntersuchung und ist insgesamt eine wunderbare helfende Hand.

 


Besucherzaehler