Nur Mut zu ersten Schritten

"Ich würde ja, aber ich trau mich nicht..." -
 
Das habe ich schon sooft gehört und es gibt sicher Gründe für diese Aussagen.
 
Aber irgendwann ist mal Schluss mit den Selbstzweifeln oder

irgendwann reicht doch das Kopfkino nicht mehr aus.
 
Der Großteil meiner Freizeitpatienten besteht aus Personen, welche vor dem Besuch bei mir noch überhaupt keine Erfahrungen in diesem Bereich hatten.
Und dass sie allesamt immer gerne wieder kommen, spricht wohl dafür, dass die hier gesammelten Erfahrungen keine schlechten waren.
 
Aber gehen wir es langsam an, wer sich in der Situation befindet für sich den Schritt wagen zu wollen, dem möchte ich gerne ein paar Dinge mit auf den Weg geben.
 
1. ) Jeder ist aufgeregt beim ersten Mal und selbst ich als Doc muss mich jedes Mal auf neue Personen einstellen.
 
2. ) Jeder kriegt eine zweite Chance, wer beim ersten Mal kalte Füße bekommen hat, darf es trotzdem gerne erneut versuchen, wer solche Chancen verweigert, hat vergessen, dass er mit Menschen zu tun hat.
 
3. ) Die erste Session wird nie 100 % super, so realistisch kann ich das nach mehr als 15 Jahren beurteilen. Das Nichtkennen des Gegenübers, die Aufregung und vielleicht auch einfach nur ein Stau auf der Anfahrt spielen da mit rein.
 
4. ) Beim ersten Mal sollte jeder sich die Zeit nehmen, sich einmal in der "Praxis" umzuschauen und die Person, die er vorher vielleicht nur per Chat, Email oder Telefon kennt mal im persönlichen Gespräch kennenzulernen. Kaum durch die Tür - schon auf dem Tisch, läuft bei mir nicht.

 

5.) Erscheint es mir mittlerweile leider erwähnenswert mitzuteilen, dass hier niemand einen Orgasmus erwartet, ihr weder zu früh noch zu spät kommen könnt.

Ich habe diesen Fetischbereich in letzter Zeit etwas missbilligend verfolgt und mir gefällt nicht, dass Fetischdocs sich nur noch als Genitalhandwerker präsentieren, die auf Sex aus sind oder dringend ihre Pats zum Orgasmus zwingen müssen: NICHT MIT MIR

 

Ich will das meine Pats ihren Spaß haben, sich nicht unter Druck setzen und auf das Spiel einlassen.

Docs die nur mit dem Schritt denken sind nicht auf meiner Welle


Auch haben sich Patienten, die schon eine ganze Weile hierher kommen, bereit erklärt dass sie euch zu mir und der Praxis weitere Infos geben.
Warum also nicht die Chance nutzen auch mal aus der Sicht meiner Patienten Infos zu bekommen.
 
  - - -

 

Sprechen wir mal über ein ernstes Thema: schlechte Erfahrungen.

Mir ist durchaus bekannt, dass nicht jeder Fetischdoc dieses Thema so auslebt, wie es sein sollte, nach dem Prinzip SSC und vor allem nicht aus der Motivation heraus, die Bettkante zum Ziel zu haben.

Ich habe mehr als einmal schon Patienten mit schlechten Erfahrungen wieder aufgefangen und habe diese Negativerfahrungen weitestgehend kurieren können. Ängste sind immer nur so stark wie wir sie an uns heranlassen und ihnen unsere Seele opfern. Allerdings weiß ich um meine Grenzen, ich bin kein Psychotherapeut.

 

 

Besucherzaehler