BDSM & Jugendschutz

Auch wenn das Internet voll von Sex- und Fetishseiten ist, schließen wir uns da nicht so einfach an.

 

Wer explizite Darstellungen in Wort und Schrift sucht, ist hier definitiv falsch.

 

BDSM ist ein Feld, welches gesellschatlich nach wie vor mehr oder weniger missbilligend betrachtet wird.

 

Natürlich können wir nicht verhindern, dass Kinder und Jugendliche an Informationen dazu heran kommen. Das Internet ist da eine gut bestücke Fundgrube.

 

Hier auf dieser Seite verstehe ich mich als Fetishdoc, jedoch nicht als Teil dieser Fundgrube.

 

Jedem Besucher hier sollte klar sein, dass dies eine reine Anlaufstelle für Personen ist, die ihre oft heimlichen weißen SM Fantasien gerne in der Realität ausleben möchten.

Dies hier ist keine Werbeseite für Domina Studios oder Sexshops, derartige Anfragen hier evtl. entsprechende Werbung zu platzieren werden definitiv abgelehnt.

 

Natürlich interessieren sich auch schon Minderjährige für diese Thematik, aber hier finden auch diese keine Anlaufstelle.

Und ich bin durchaus nicht verlegen, wenn ich mir die Volljährigkeit durch den Personalausweis belegen lasse.

 

Sicher werden hier Gedanken angeregt, mitunter Erlebtes  beschrieben und auch Bilder veröffentlicht, jedoch werden alle diese Informationen definitiv sofern nötig in zensierter Version dargestellt.

 

Und auch für Mailerotiker ist hier kein Platz.

 

Entgegen dem größten Teil unserer Welt ist dies auch KEINE Frage des Preises.

Für kein Geld der Welt, werde ich jemals Spielebeziehungen mit Personen unter 18 eingehen. Gleiches gilt für Praktiken, die ich nicht vertreten kann.

 

Alles was an reinen Sessionkosten anfällt tragen das Team und ich.

Finanzielle Interessen sind für die Leute da, die Fetish aus anderer Motivation heraus betreiben.

 

Ich suche hier volljährige Personen für den etwas anderen Spaß und NUR dafür!